Weiter nach Knysna

Am Dienstag mussten wir uns aus der Pure Nature Familodge verabschieden. Wir sind uns aber sicher, dass wir noch einmal dorthin zurückkehren werden. Am letzten Abend haben Olaf und zwei weitere Gäste uns beim Lagerfeuer Gesellschaft geleistet. Out of Africa-Feeling mit Weißwein und netter Unterhaltung!

Die Lodge befindet sich hinter dem zweiten Hügel, dahinter der Addo Nationalpark.

Die Fahrt nach Knysna, wo wir am Abend unser Hausboot übernehmen werden, ist relativ langweilig. Es ist mit 340 km auch die längste Etappe zwischen zwei Stationen auf dieser Reise.

Um mit dem Hausboot zu fahren, ist es bei unserer Ankunft schon zu spät, das hatten wir aber eingeplant. Die Nacht verbringen wir also auf dem Boot im Hafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.