Melbourne 3

Mittwoch:
Na ja, die Nacht war ähnlich wie die Nacht zuvor, allerdings hat sie diesmal der Wecker um halb neun beendet.

Um 11 Uhr sind wir mit Charlie im Filmmuseum verabredet. Dort gibt es eine Sonderausstellung von DreamWorks Animation. Nicht unbedingt spektakulär, aber doch einige interessante Animationen und interaktive Elemente.
Auch das Filmmuseum kann man sich gut mal ansehen:
Vincent im „Timeslice“-Film: Link

DSC_0805 (1280x838)DSC_0808 (1280x850)

Der Zoo aus Madagascar im Modell
Der Zoo aus Madagascar im Modell
Vincent hatte viel Spaß mit seinen ganz eigenen Animationen
Vincent hatte viel Spaß mit seinen ganz eigenen Animationen

DSC_0827 (1280x853)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.