Fiji 7

<Murmeltiermodus ein>
Samstag:
So, aber jetzt:

Blick aus dem Schlafzimmer
Blick aus dem Schlafzimmer

Die Wolken sind weg, es ist das perfekte Wetter für einen Ausflug nach Beachcomber Island. Das Boot fährt an dem nahegelegenen Hotel ab und macht noch einen Stop in Denarau auf der anderen Seite der Bucht, bevor es in 40 Minuten auf die Insel geht.

Beachcomber Island
Beachcomber Island

<Murmeltiermodus aus>

OK, das mit der täglichen Wiederholung in Endlosschleife hat leider nicht funktioniert, aber wir waren zum Abschluss noch mal auf Beachcomber Island. Das Wetter ist wieder schlechter geworden, aber bis kurz vor der Rückfahrt war es trocken und die Temperaturen sind eher angenehm niedrig. Neue Fotos gibt es allerdings nicht.
Ich bin diesmal Wracktauchen gewesen (35 Minuten/25 m), was auch mal eine spannende Erfahrung war.
Ansonsten war es eher ein ruhiger Tag, der mit einem gemeinsam gekochten Abendessen zu Ende ging.

Morgen geht es dann weiter nach Sydney!