Neue Reise: Südafrika

Nach vier Jahren steht mal wieder Südafrika auf dem Programm. Eigentlich sollte es schon im letzten Jahr dort hin gehen, aber die guten Unterkünfte waren schon so weit ausgebucht, dass wir Australien vorgezogen haben und Südafrika nach 2017 verschoben haben. Aber auch dann war es noch schwierig genug, ein gutes Programm zusammenzustellen. In keiner der Unterkünfte, die wir gerne für länger gebucht hätten, haben wir mehr als 3 Nächte bekommen. Trotzdem sieht es nach einer spannenden Reise aus. Dies ist das Programm:

3./4.3.: Flug Frankfurt-Johannesburg mit Lufthansa, Weiterflug mit SAA nach Port Elizabeth
4.-7.3.: Pure Nature Familodge
7.-10.3.: Knysna Houseboats
10.-12.3.: Teniqua Treetops
12.-14.3.: Buffelsdrift Game Lodge
14.-16.3.: Shades of Africa Guesthouse
16.-18.3.: Garden Route Game Lodge
18.-21.3.: Kogmann and Keisie Guest Farm, Montagu
21.-24.3.: The Townhouse Hotel, Kapstadt
24./25.3.: Rückflug mit Kulula nach Johannesburg und mit Lufthansa nach Frankfurt.