Baumhaus

Das Baumhaus ist zwar kein Haus auf einem Baum, aber in den Baumkronen. Es ist so an einen Hang gebaut, dass man über einen schmalen Pfad von oben recht bequem hineinkommt. Es ist überwiegend in Holz und Glas gebaut mit einem Schlafzimmer, das als Zelt integriert ist. Das ermöglicht es, den Raum gegen Tiere und Licht abzuschirmen. Im Wohnzimmer gibt es Teppich, dafür gibt es in Küche, Flur und Bad Holzboden mit 1-2 cm breiten Spalten. Das sorgt für frische Luft und viel Spaß, wenn man mal etwas fallen lässt. Ich habe das mit der Speicherkarte meiner Videokamera ausprobiert. Die ist nur so groß wie ein Fingernagel, aber ich habe sie unter dem Haus wiedergefunden.

Von einer großen Veranda hat man eine schöne Aussicht und dort kann man auch grillen, was wir gleich mal getan haben.

Am Samstag sind wir zuerst auf einen Kunst- und Farmermarkt gefahren.
Nach unserer Rückkehr haben wir noch eine kleine Wanderung durch den Urwald unterhalb unseres Baumhauses gemacht.

Schließlich haben Vincent und ich noch den Whirlpool getestet.
Am Abend hat sich der Himmel dann ziemlich plötzlich verdunkelt und die Temperatur ist von über 30° auf unter 20° gefallen. Anders als erwartet ist aber bisher noch kein Regen gefallen.


Wer liest mit? Schreibe ich zu viel oder zu wenig oder das Falsche? Mehr Fotos und Videos oder weniger?
Schreibt doch mal einen Kommentar oder eine Mail an mich!