Buffelsdrift Game Lodge

Am Montag hatten wir eigentlich geplant, schon früh am Morgen einen Ausflug zu den Erdmännchen zu machen.
Leider hat Vincent schon den ganzen Urlaub immer mal wieder Probleme. Anfangs war es mehr der Magen, wobei wir uns fragen, ob die „Magenschmerzen“ nicht doch oft dafür stehen, dass er satt ist oder das Essen nicht mag. In den letzten Tagen ist dann eine Erkältung dazugekommen und in der Nacht hatte er erhöhte Temperatur und eine schmerzhafte Schwellung der Lymphknoten am Hals. Daher haben wir uns dazu entschlossen, diesen Ausflug abzusagen und es eher ruhig angehen zu lassen (inzwischen geht es Vincent wieder gut).

Wir haben zu unserem Aufenthalt zwei Gutscheine für Attraktionen in der Nähe bekommen. An diesem Nachmittag fahren wir daher zur Cango Ostrich Farm. Die Straußenfarm war allerdings nur mäßig interessant und der Führer hat einen sehr unmotivierten Eindruck gemacht.

Kleiner Straußeneier-Härtetest

Ein paar Eindrücke von der Buffelsdrift Game Lodge:

Unser Zelt mit Außendusche
Pool direkt an der Wasserstelle
Die Flusspferde kamen erst aus dem Wasser, als es zum Fotografieren fast schon zu dunkel war.