Melbourne 6

Samstag:
Zu den beliebtesten Ausflugszielen am Wochenende gehört St. Kilda. Da trifft es sich gut, dass sich unsere Wohnung dort befindet und es nur ein paar Haltestellen mit der Straßenbahn bis an den Strand sind.

Unser erster Stop ist der Luna Park, ein Freizeitpark mit freiem Eintritt, aber saftigen Preisen für die Fahrgeschäfte. Wir entschliessen uns  daher, für Vincent einen Tagespass zu kaufen und uns selbst auf die Fahrgeschäfte zu beschränken, bei denen wir als Begleitperson mitfahren müssen.
Immerhin, Vincent hat seinen Spaß gehabt:

Mein Highlight waren übrigens die Bremser auf der Achterbahn. Die sind eindeutig einen Eintrag auf der „Einfach schräg!„-Seite wert.

Später sind wir dann noch an den Strand gegangen haben einen kleinen Spaziergang durch St. Kilda gemacht. Vincent ist seit unserem Dänemark-Urlaub Strand-Fan und hat sofort angefangen, im Sand zu graben. Noch eine Woche bis Fiji…

S1010002 (1280x1241)