Fiji 2

Montag:
Der Himmel ist weiterhin meist bedeckt und es gibt kaum Sonne mit Tendenz zu Regen. Dabei heute sehr schwül und wenig Wind.
Wir laufen den Pfad zum Meer, müssen aber feststellen, dass der Strand in diesem Bereich eher enttäuschend ist. Bei Flut ist der ganze Strand unter Wasser, bei Ebbe sind viele Steine im Sand und dazu reichlich Müll. Zum Baden und für Vincents Baggerarbeiten also eher nicht zu gebrauchen.
Sobald das Wetter wieder besser ist, werden wir an die Südküste fahren und einen Tagesausflug auf eine der vorgelagerten Inseln machen.

Immerhin: Der Pool und die Aussicht funktionieren bei jedem Wetter.
Abends gehen wir dann noch mal im Boatshed essen, was wieder sehr gut ist. Mit Babette zusammen bestelle ich mir eine Familienplatte für zwei Personen. Die Portionen sind sehr üppig. Auf der Rechnung sehen wir dann hinterher, dass wir jeweils eine Portion für zwei bekommen haben. Die Reste gibt es dann morgen zum Mittagessen…